Unser Hund ist nicht nur unser bester Freund, sondern auch ein wahrer Spiegel unseres Selbst. Doch hast du dich schon einmal gefragt, ob es wirklich dein Hund ist, der gestresst oder verängstigt ist oder ob es eher deine eigenen Gefühle sind?
In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Johanna Sato, der Gründerin der tiergestützten Persönlichkeitsentwicklung. Johanna hilft Menschen dabei, Herausforderungen und Probleme mit ihren Hunden zu lösen und mehr Klarheit und Entspannung in den Alltag zu bringen.
Du erfährst in der Folge welche Arten von Spiegeln es gibt, inwiefern die tiergestützte Persönlichkeitsentwicklung auch mit verstorbenen Hunden funktioniert und warum es meistens weniger um das Verhalten des Hundes geht, sondern vielmehr um die Gefühle des Hundehalters.
Dir steht die aktuelle Podcastfolge auf YouTube, Spotify und meiner Webseite kostenlos zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn du den Podcast weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.
Höre jetzt rein und erfahre, was dein Hund dir über dich selbst zeigen kann!
Herzensgrüße,
Melanie
SHOWNOTES
Hier findest du alle Angebote zu Johanna und ihren Angeboten:
Johanna auf Instagram:
Instagram: @deathlifeme
Youtube: @deathlifeme
Website: https://www.melaniekustra.de
Email: hallo@melaniekustra.de
Kommentar schreiben